Trommeley - Schamanentrommeln, Rahmentrommel, Rasseln und Trommelbau

RASSELN für die SEELENARBEIT

Rasseln sind für mich ganz besonders feine schamanische Werkzeuge. Aus meinen persönliche Erfahrungen heraus eignen sie sich durch ihren sanftem Klang hervorragend zur Erzeugung eines heiligen Kreises, bzw. eines heiligen Raumes vor einem Ritual oder einem Seelenflug. Manche Menschen nutzen die Rassel auch, um durch ihren gleichmäßigen Klang in einen Trancezustand, ähnlich wie bei einer Trommel, zu gelangen. 

Bei der Gestaltung der Rassel lege ich großen Wert auf Natürlichkeit. Als Füllmaterial für den Klang dient hierbei alles, was die Natur zu bieten hat. Von Steinchen über Samen, Muscheln, Kerne etc. Beim Erschaffen der Rassel und Befüllen des Rasselkörpers lass ich mich ganz von meinem Herzen und meiner Intuition leiten. Hierbei entsteht genau die Rassel, die Dich auf Deinen persönlichen Weg führt, begleitet und unterstützt. 

Die Preise für Deine individuelle Rassel liegen ja nach Gestaltung, Größe und Aufwand bei ca. 80€ - 120€.

Anbei findest du einige Beispiele an bereits geborenen Rasseln:

IMG_1716_01
IMG_1716_01
Rassel im Herbstlaub
Rassel im Herbstlaub
IMG_1695_01
IMG_1695_01
Rassel Wildschwein
Rassel Wildschwein
Rassel 2
Rassel 2
 
 
 
 
E-Mail
Instagram