Trommeley - Schamanentrommeln, Rahmentrommel, Rasseln und Trommelbau

Rahmentrommel

Du vernimmst den Ruf Deiner eigenen Schamanentrommel, mit der du auf unterschiedliche Art und Weise wirken möchtest, traust es Dir alleine jedoch nicht zu eine zu bauen und möchtest Unterstützung haben? Kein Problem, ich fertige Dir Deine eigene und individuelle Herzenstrommel. Allerlei Trommeln gibt es hier nach vielen individuellen Vorstellungen.  Beim Bespannen stehen Dir verschiedene Bindetechniken und natürliche Bindeschnüre zur Verfügung, von Baumwolle bis Hanf, Jute, Leinen oder Rohhautschnürung.
Für die Trommelbespannung kann ich Dir heimische Häute mit und ohne Haar vom Reh, Hirsch, Pferd oder Ziege in den Größen 30, 35, 40, 45 und 50 cm anbieten. Die Trommelrahmen werden hier in Deutschland in wertvoller und achtsamer Handarbeit gefertigt. Je nach Verfügbarkeit, steht hier das ganze Repertoire des heimischen Waldes zum Angebot.

Auch sind Sondergrößen jederzeit nach Absprache möglich! 

Bei der Gestaltung deiner Herzenstrommel gibt es verschiedene Wege. Entweder kommst Du mit eigenen, ganz genauen Vorstellungen zu mir oder Du lässt mir freie Hand. Solltest Du mir bei der Gestaltung freie Hand lassen, trete ich über eine schamanische Reise in Kontakt mit meinen Verbündeten und erfrage durch verschiedene Techniken die Gestallt Deiner individuellen Heiltrommel. Es darf dann genau das entstehen, was für Dich wichtig ist, um Dich auf Deinem eigenen achtsamen und wertvollen Weg zu unterstützen. Beim Geburtsprozess deiner Trommel nehme ich Dich gerne Stück für Stück mit auf die Reise und beziehe Dich in den Entstehungsschritt mit ein.

Die Preise für Deine Rahmentrommel inkl. handgefertigten Schlegel in oben genannten Ausführungen liegen ja nach Gestaltung, Größe und Aufwand bei ca. 350€ - 500€.


Anbei findest du einige Beispiele an bereits geborenen Trommeln:

 
 
 
 
E-Mail
Instagram