Trommeley - Schamanentrommeln, Rahmentrommel, Rasseln und Trommelbau


Zaunreiten - Schamanischer Abend - im Odenwald 

Beim Schamanischen Abend treffen wir uns in einem wunderschönen, geschützten Raum, im Sommer auch mal in der Natur bei uns im Garten oder am Lagerfeuer. Wir bereisen in Begleitung des Trommelklangs bestimmte Themen und tauschen uns über das erlebte aus. 

Es wird schwerpunktmäßig natürlich um nordischen Schamanismus gehen, so wie er bei Tunritha - Die Zaunreiterschule praktiziert wird. Für die Teilnahme benötigst Du Vorkenntnisse im schamanischen Seelenflug. Kontakt zu Schutzgeistern wie Deiner Fylgja oder Dein Krafttier wird vorausgesetzt.

Die Plätze sind begrenzt. Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Personen! Bitte um verbindliche Anmeldung per Mail an Trommeley@gmail.com

Der Abend beginnt um 18:00 h und endet gegen 20.30 h
Zum Ankommen ist der Raum ab 17:45h geöffnet.

Beitrag: 20-30 Euro nach Einkommen und Selbsteinschätzung

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, eigene Trommel, wenn vorhanden, Sitzunterlage, eventuell Kissen und Decke, Schreibzeug, etwas zum bedecken der Augen.
Solltest Du unsicher sein, ob sich der Abend für Dich eignet, frag gerne bei mir an.

Termine in 2024 jeweils jeden 3. Donnerstag im Monat: 
- 21. März
- 18. April
- 16. Mai
- 20. Juni
- 18. Juli 
- 15. August
- 19. September
- 17. Oktober
- 21. November
- 19. Dezember



 
 
 
 
E-Mail
Instagram