Trommeln, Rasseln und schamanisches Allerlei 

TROMMELEY

Du wolltest schon immer Deine eigene Schamanentrommel haben, bist aber handwerklich unbegabt? Kein Problem, ich fertige Dir Deine eigene und individuelle Herzenstrommel. Allerlei Getrommel gibt es hier nach vielen individuellen Vorstellungen.  Beim Binden stehen verschiedene Bindetechniken und Bindeschnüre zur Verfügung, von langlebigen und bunten Synthetikschnüren bis Baumwolle und Hanf.
Zur Auswahlen stehen Felle mit und ohne Haar vom Reh oder Hirsch (ab und zu auch Pferd oder Ziege,) aus heimischen Wäldern in den Größen 35 - 60 cm. Als Trommelrahmen steht das ganze Repertoire des heimischen Waldes zur Verfügung.

Entweder kommst Du mit eigenen Vorstellungen zu mir und wir versuchen es nach Möglichkeit umzusetzen, oder Du lässt mir frei Hand. Solltest Du mir bei der Gestaltung freie Hand lassen, dann trete ich mit Deinem Einverständnis in Kontakt mit meinen Verbündeten und erfrage die Gestalt Deiner individuellen Heiltrommel. Es darf dann genau das entstehen, was für Dich wichtig ist. Gerne kannst Du mir ein bestimmtes Thema, was die Trommel verkörpern soll, in Form eines Stichwortes nennen.