Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Anna-Sophie Kästner
12.11.2023 05:18:38
Danke Nicole für die kleine Trommel, sie klingt hell und fröhlich, das ist genau die richtige Trommel für mich verkopften schwermütigen Menschen. Ich finde die Verarbeitung wunderbar und besonders mag ich den Schlegel, ein Wesen für sich, dieser Schlegel,
Danke Dir.
Anna
Katrin Scholz
10.09.2022 22:46:31
Liebe Nicole,von ganzem Herzen Danke für die wundervolle Trommel.
Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in dich und dein Wirken.
Mein Auftrag eine Trommel nach den Botschaften der Spirits, die du in einer Reise bekommen hast, für mich herzustellen wurde echt übertroffen. Du hast mit soviel Feingefühl, handwerklichen und künstlerischen Geschick ein magisches Unikat erschaffen.Auch die Botschaft die mit der Trommel zu Hause bei mir ankam, war so berührend.
Danke von ganzem Herzen.
Auch die Tipps für die Trommel und das schnelle Verschicken an mich waren sensationell.
Man kann deine Arbeit, die du mit voller Hingabe machst von Herzen empfehlen.
Ich werde viele Herzen mit meiner Trommel berühren.
Katrin Scholz aus Thüringen
Claudia W.
04.02.2020 22:41:29
Liebe Nicole, schön dein Seite !!
Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg!!